SWISS International
Search:

 Kennzeichen   Flugzeugtyp   Werk-Nr   Im Einsatz seit   Im Einsatz bis   Bemerkungen 
HB-IOAAirbus A 321-11151731.03.200200.05.2003‚Eiger’, ex Swissair HB-IOA, fabrikneu von Airbus D-AVZS (Erstflug 09.12.1994), fliegt seit 06.2003 für Air Méditerranée als F-GYAP
HB-IOBAirbus A 321-11151931.03.200200.10.2003‚Blauen’, ex Swissair HB-IOB, fabrikneu von Airbus D-AVZU (Erstflug 14.12.1994), seit 11.2003 D-ANJA Bluewings, fliegt für Mahan Air, Iran; 02.2006 Air Méditerranée F-GYAZ
HB-IOCAirbus A 321-11152031.03.2002Im Einsatz‚St. Moritz’ (bis 29.01.2008 ‚St. Chrischona’), ehemals Swissair HB-IOC, fabrikneu von Airbus D-AVZV (Erstflug 13.01.1995)
HB-IODAirbus A 321-11152224.03.2007Im Einsatzfabrikneu von Airbus D-AVZX (Erstflug 13.03.1995) 04.1995 als HB-IOD an Swissair; bei Groun-ding 10.2002 in Bremen Lem-werder (D) abgestellt, 08.2004 TC-JMA THY Turkish Airlines; 03.2007 als HB-IOD für SWISS Intl. Airlines vorgesehen
HB-IOFAirbus A 321-11154105.04.2007Im Einsatzfabrikneu von Airbus D-AVZJ (Erstflug 21.06.1995) 05.97 als HB-IOF an Swissair; bei Grounding in Bremen Lemwerder abgestellt; seit 08.09.2004 TC-JMB bei THY Turkish Airlines; 03.07 für SWISS Intl. als HB-IOF vorgesehen
HB-IOHAirbus A 321-11166431.03.2002Im Einsatz‘Kaiseregg’, ex Swissair HB-IOH, fabrikneu von Airbus, ex D-AVZL (Erstflug 12.03.1997)
HB-IOIAirbus A 321-11182731.03.200200.10.2003‚Bifertenstock’, ehemals Swissair HB-IOI, fabrikneu von Airbus, ex D-AVZY (Erstflug 29.04.1998), seit 10.01.2004 F-GYAQ für Air Méditerranée
HB-IOJAirbus A 321-11189131.03.200200.10.2003‚Piz Palü’, ex Swissair HB-IOJ, neu von Airbus D-AVZJ (Erstflug 21.09.1998), in Zürich abgestellt, seit März 2004 als F-GYAR für Air Mediteranée
HB-IOKAirbus A 321-11198731.03.2002Im Einsatz‚Les Sommêtres, ehemals Swis-sair HB-IOK, fabrikneu von Air-bus, ex D-AVZC (Erstflug 12.03.1999)
HB-IOLAirbus A 321-111114431.03.2002Im Einsatz‚Brätterstock’, ehemals Swissair HB-IOL, fabrikneu von Airbus D-AVZE (Erstflug 07.12.1999)
HB-IOMAirbus A 321-212453414.12.2010Im Einsatzfabrikneu von Airbus D-AVZL (Erstflug 30.11.2010)
HB-IONAirbus A 321-212556725.04.2013Im Einsatz'Lugano'; fabrikneu von Airbus, D-AVZG (Erstflug 17.04.2013)
HB-IPRAirbus A 319-112101831.03.200203.04.2013‚Clardien’, ex Swissair HB-IPR, fabrikneu von Airbus D-AVYQ (Erstflug 03.05.1999); 12.04.2013 als EI-FBO für ILFC registriert
HB-IPSAirbus A 319-11273431.03.200212.06.2013‘Piz Morteratsch’, ex Swissair HB-IPS, fabrikneu von Airbus, ehemals D-AVYZ (Erstflug 30.09.1997); 24.06.2013 als EI-FCG für ILFC registriert
HB-IPTAirbus A 319-11272731.03.2002Im Einsatz‚Les Ordons’, ehemals Swissair HB-IPT, fabrikneu von Airbus, ex D-AVYC (Erstflug 17.09.1997
HB-IPUAirbus A 319-11271331.03.2002Im Einsatz‚Schrattenflue’, ehemals Swissair HB-IPU, fabrikneu von Airbus D-AVYB (Erstflug 19.08.1997)
HB-IPVAirbus A 319-11257831.03.2002Im Einsatz‚Mont Racine’, ehemals Swissair HB-IPV, fabrikneu von Airbus D-AVYA/F-WWTA (Erstflug 14.02.1996)
HB-IPXAirbus A 319-11261231.03.2002Im Einsatz‚Rotsandnolle’, ehemals Swissair HB-IPX, fabrikneu von Airbus, ex D-AVYH (Erstflug 05.08.1996)
HB-IPYAirbus A 319-11262131.03.2002Im Einsatz‚Schafnase’, ex Swissair HB-IPY, fabrikneu von Airbus, ex D-AVYK (Erstflug 20.09.1996)
HB-IQAAirbus A 330-22322931.03.20021.9.2011‚Aletschhorn’; Airbus F-WWKS; 04.09.1998 Übernahme durch Swissair als HB-IQA; 31.03.2002 Übernahme als HB-IQA durch SWISS Intl. 01.09.2011 nach Manchester überflogen.
Page 2 of 5
<<First <Prev 12 3 4 5 Next> Last>>