HB-IJX | Airbus A320-214 | 1762 | 30.04.2002 | 01.03.2017 | Als YL-LCU zu Smart Lynx; Erstflug 15.03.2002 als F-WWBR; 30.04.2002 als D-ALTG an LTU abgeliefert; 01.08 an Air Berlin als D-ALTG übergegangen; 30.04.09 Übernahme durch Swiss als HB-IJX, Als YL-LCU zu Smart Lynx |
HB-IOA | Airbus A321-111 | 517 | 07.01.1995 | 01.05.2003 | Als F-GYAP zu Air Mediterranèe, ex Swissair HB-IOA, fabrikneu von Airbus D-AVZS (Erstflug 09.12.1994), fliegt seit 06.2003 für Air Méditerranée als F-GYAP |
HB-IOB | Airbus A321-111 | 519 | 09.11.1998 | 01.11..200 | Als F-GYAZ zu Air Mediterranèe, ex Swissair HB-IOB, fabrikneu von Airbus D-AVZU (Erstflug 14.12.1994), seit 11.2003 D-ANJA Bluewings, fliegt für Mahan Air, Iran; 02.2006 Air Méditerranée F-GYAZ |
HB-IOC | Airbus A321-111 | 520 | 07.03.1995 | stored at AMM | ‚St. Moritz’ (bis 29.01.2008 ‚St. Chrischona’), ehemals Swissair HB-IOC, fabrikneu von Airbus D-AVZV (Erstflug 13.01.1995) |
HB-IOD | Airbus A321-111 | 522 | 04.04.1995 | Im Einsatz | ,Zermatt, Fabrikneu von Airbus D-AVZX (Erstflug 13.03.1995) 04.1995 als HB-IOD an Swissair; bei Groun-ding 10.2002 in Bremen Lem-werder (D) abgestellt, 08.2004 TC-JMA THY Turkish Airlines; 03.2007 als HB-IOD für SWISS Intl. Airlines |
HB-IOF | Airbus A321-111 | 541 | 11.07.1997 | Im Einsatz | ,Winterthur, Fabrikneu von Airbus D-AVZJ (Erstflug 21.06.1995) 05.97 als HB-IOF an Swissair; bei Grounding in Bremen Lemwerder abgestellt; seit 08.09.2004 TC-JMB bei THY Turkish Airlines; 03.07 für SWISS Intl. als HB-IOF vorgesehen |
HB-IOH | Airbus A321-111 | 554 | 21.03.1997 | stored at AMM | ‘Wengen’, ex Swissair HB-IOH, fabrikneu von Airbus, ex D-AVZL (Erstflug 12.03.1997) |
HB-IOI | Airbus A321-111 | 827 | 20.05.1998 | 01.12.2003 | Als F-GYAQ zu Air Mediterranèe, ehemals Swissair HB-IOI, fabrikneu von Airbus, ex D-AVZY (Erstflug 29.04.1998), seit 10.01.2004 F-GYAQ für Air Méditerranée |
HB-IOJ | Airbus A321-111 | 891 | 03.11.1998 | 01.01.2004 | Als F-GYAR zu Air Mediterranèe, ex Swissair HB-IOJ, neu von Airbus D-AVZJ (Erstflug 21.09.1998), in Zürich abgestellt, seit März 2004 als F-GYAR für Air Mediteranée |
HB-IOK | Airbus A321-111 | 987 | 19.03.1999 | 30.04.2021 | ‚Les Sommêtres, ehemals Swis-sair HB-IOK, fabrikneu von Air-bus, ex D-AVZC (Erstflug 12.03.1999) |
HB-IOL | Airbus A321-111 | 1144 | 21.12.1999 | stored at AMM | ‚Brätterstock’, ehemals Swissair HB-IOL, fabrikneu von Airbus D-AVZE (Erstflug 07.12.1999) |
HB-IOM | Airbus A 321-212 | 4534 | 14.12.2010 | stored at ZRH | fabrikneu von Airbus D-AVZL (Erstflug 30.11.2010) |
HB-ION | Airbus A321-212/WL | 5567 | 25.04.2013 | Im Einsatz | 'Lugano'; fabrikneu von Airbus, D-AVZG (Erstflug 17.04.2013) |
HB-IOO | Airbus A321-212/WL | 7007 | 04.03.2016 | Im Einsatz | |
HB-IPR | Airbus A 319-112 | 1018 | 12.05.1999 | 01.03.2013 | ‚Clardien’, ex Swissair HB-IPR, fabrikneu von Airbus D-AVYQ (Erstflug 03.05.1999); 12.04.2013 als EI-FBO für ILFC registriert |
HB-IPS | Airbus A 319-112 | 734 | 20.10.1997 | 01.05.2013 | ‘Piz Morteratsch’, ex Swissair HB-IPS, fabrikneu von Airbus, ehemals D-AVYZ (Erstflug 30.09.1997); 24.06.2013 als EI-FCG für ILFC registriert |
HB-IPT | Airbus A 319-112 | 727 | 31.03.2002 | 20.03.2020 | ‚Grand-Saconnex, ehemals Swissair HB-IPT, fabrikneu von Airbus, ex D-AVYC (Erstflug 17.09.1997 |
HB-IPU | Airbus A 319-112 | 713 | 30.08.1997 | 20.03.2020 | ‚Schrattenflue’, ehemals Swissair HB-IPU, fabrikneu von Airbus D-AVYB (Erstflug 19.08.1997) |
HB-IPV | Airbus A 319-112 | 578 | 25.04.1997 | 20.01.2020 | ‚Mont Racine’, ehemals Swissair HB-IPV, fabrikneu von Airbus D-AVYA/F-WWTA (Erstflug 14.02.1996) |
HB-IPW | Airbus A 319-112 | 588 | 23.05.1996 | 01.10.2002 | |
|